+comunity+ sexismus debatte

anita hofer anita at mur.at
Sa Apr 5 12:40:40 CEST 2003

genau das nehme ich - und das is eine wohlwollende unterstellung
meinerseits - an: dass es hauptsaechlich um mangelndes wissen und damit
verbunden mangelndes bewusstsein zu diesem thema geht.
zum einstieg:
http://gendertalk.transgender.at/sexismus.htm
du als versierter websurfer wirst dich sicherlich weitergooglen ...
siehe auch einen interessanten artikel auf http://kig.mur.at zum thema:
ueber die notwendige einheit von materialistischer gesellschaftskritik
und radikalem feminismus

ah

Reini Urban wrote:

> danke.
> ich würd mich sehr über eine genauere definitionen über sexismus freuen,
> weil ich dann weniger gefahr laufen würde, in diese falle zu tappen.
> absichtlich mach ich das ja nicht.
> irgendwelche links?

KiG!_kultur in graz
A 8020 graz _ feuerbachgasse 25