+comunity+ Re: *kig* detto

Gerhard Zehner zehner at arch.ethz.ch
Fr Apr 4 12:47:35 CEST 2003

>darf ich fragen, was Du mit >beweihräucherungsreplay< meinerseits meinst?

- immerhin ist der signore vogeltanz der einzige "vertreter"
einer >grauen masse<, der sich hier äussert - ich vermute die "graue
masse" hinter ihm, weil ich selbst im unmittelbareren bekanntenkreis
meldungen gehört hab, bei denen sich mir die haare aufstellen - und
da ist der herr vogeltanz differenziert und harmlos dagegen
nur schweigt ja diese >graue masse<
..und wie du selbst sagst, der diskurs ich wichtig, gerade in der
etwas theorie/poltikschwachen grazer >szene< - und ohne jörg würd`s
die diskussion nicht geben, da wärn ma nämlich
konsensuell >harmonisc<h - neben der schweigenden >grauen masse<

--
hscvhjscs