+comunity+ Re: *kig* detto

anita hofer anita at mur.at
Do Apr 3 20:18:56 CEST 2003

ich brauch das gar nich zu machen, trotz vehementer aufforderung von j.v.. weil er
sich selber ueber chello jegliche mails von der mailingliste verboten hat.
grosses erstaunen meinerseits.
wie kann der advocatus diaboli, wie er sich selber bezeichnet, ploetzlich einer
schwaeche erlegen sein, naemlich der, von sich einer person aus der mailinglist,
die das thema offensichtlich nicht interessiert, so sehr beleidigt zu fuehlen,
dass er sich von der mailinglist abmelden will, moechte, muss???
oder will er bloss caspers besaenftigunx/beweihraeucherunxreplays, um seine
entscheidung rueckgaengig zu machen?
oder braucht er mehr?
da kann ich mich nur wundern, wie gut das in den diskurs reinpasst: maennliche
versus weibliche soziale intelligenz!.
joerg: die unsubsribes auf mailinglists sin ganz einfach zu machen, dazu brauchst
du wirklich keine mailinglist strapazieren. du gehst einfach auf: unsubscribe!
anita