+comunity+ quod erat demonstrandum/Re:STATUS QUO verbaler sexueller übergriff

Kartell kartell at mur.at
Di Apr 1 20:15:45 CEST 2003

Quod erat demonstrandum!

übrigens, als Zeugin war ich zirka 2 Minuten nach besagtem Satz am Ort
der Handlung zufällig anwesend. R.Urban saß nicht in einem "Gespräch"
mit Margarethe Makovec oder ä.! Volker war nicht anwesend!
Direkt anwesend waren etliche DiagonalreferentInnen, Intendanz, Thomas
Wolkinger, eben Wegscheidler und Höller; neben sonstigen
diagonalebesucherInnen an den anderen Tischen.

Es herrschte etwas Aufregung über einige Angriffe/Aussagen.
und
die waren offensichtlich mehr als "oder so ähnlich", die Wortwahl
completly different!!!

Göttin, was sind da wieder für Diffamierungen direkt und immanent in dem
Text!!!!!!!

Grüße, hermi grabner

von vogeltanz:
nachdem alle über etwas diskutieren, das sie gar nicht selbst gehört
haben:
ich fühle mich jetzt gezwungen, um das ganze zurechtzurücken, reini
urbans
stellungnahme weiterzuleiten:

"
herst, du kannst ja nicht mit dem dirndl hier auftreten. warum ziehst
dir kein t shirt an, hast eh so einen tollen busen"

oder so ähnlich.

meine bemerkung war vor drei zeugen. max der fotograf, herwig höller
und volker sernetz.     "

" deswegen hab
ich mich auch zu ihr hin gesetzt und mit ihr darüber geredet"