+comunity+ Re: causa urban - markovec

max für mrs-lee wegscheidler at gmx.net
Di Apr 1 12:23:29 CEST 2003

naja, a bisserl dick aufgetragen hat er schon, das es eine bestimmte
wortwahl in der öffentlichkeit gibt ist auch klar, das die wortwahl nicht
korrekt war ist auch klar,
das man so nicht über frauen oder besser gesagt zu frauen ( vor allem nicht
so positionierter persönlichkeit-rotorverantwortlichkeit,
diagonaleverantwortlichkeit etc)
sprechen darf, ist auch klar, das ein mail mit einer entschuldigung nicht
weh tut, ist auch klar (vorallem,die beiden kennen sich ja nicht wirklich),
das dies unter uns kulturschaffenden doch auszureden sein muss, ist auch
klar, da dies im öffentlichen raum stattgefunden hat und somit es nur recht
ist, auch öffentlich das bedauern auszusprechen, ist auch klar, das 2003
eine wortwahl wie diese nicht korrekt ist, ist auch klar, besser wäre meiner
meinung nach auf jeden fall eine persönliche aussprache, das erinnert mich
an einen vorfall- max - petra-forum stadtpark, ist auch klar, das jetzt
nicht wochenlang zu diskutieren, ist auch klar, oder auch nicht, auf jeden
fall finde ich sollte der reini zumindest mal ein telefonat führen, da es
dann wesentlich schneller geht, diese sache endlich aus der welt zu
schaffen.
also mein vorschlag: beide seiten sollten dies besprechen und dann ein mail
rauschicken wenn es noch nötig ist.
ich bin ja selbst ka waserl wenns um wörter geht die nicht immer korrekt
sind, aber wenn ich mich entschuldigen muss weil man mich nicht so gut
kennt, dann werde ich dies auch tun.
also bitte ich die beiden dies mal auszureden, und uns dann ihren stand
mitzuteilen.
wie gesagt, es gibt umgangsformen an die man sich halten sollte.
jeder kennt das problem per mail sachen aus der welt zu schaffen, das geht
halt net.
also reini bitte ruf sie an, und kläre es bevor das eskaliert.
lg
max wegscheidler, j.j.kucek, mrs-lee