+comunity+ verbaler sexueller übergriff

Reini Urban rurban at x-ray.at
Di Apr 1 12:08:54 CEST 2003

peacefrog2 at a1.net schrieb:
> bin ja eigentlich sonst kein mur-listen-leser/poster, wollte mich aber in
> diesem fall, da ich im thienfeld anwesend war, doch - ein wenig spät - zu wort
> melden.
>
> wie würde ich mich fühlen, wenn mich jemand öffentlich aufforderte, meinen
> schwanz herzuzeigen? oder einen anderen „privaten“ körperteil? wäre wohl zuerst
> einigermaßen perplex und würde mich wahrscheinlich – vor allem wenn mir die
> person nicht besonders gut bekannt wäre – für nicht ganz voll genommen fühlen.
> vielleicht würde ich mich später auch ärgern, das ganze anderen
> [...]

aha, danke thomas für die aufklärung, ich sehe es jetzt ein.

in diesem sinne also bitte ich hiermit öffentlich bei margarete um
entschuldigung für die aufforderung zur besseren zurschaustellung ihrer
sexuellen attribute bei öffentlichen auftritten im kontext balkan.

ich bin auch erst seit ca 1 stunde (wieder) mitglied dieser liste und
kann daher erst seit jetzt verfolgen. ich wurde immer nur von anderen
darauf aufmerksam gemacht. und ich war bislang nicht so recht von meiner
verfehlung überzeugt.

davon abgesehen halte ich eine öffentliche verleumdung, ob zu recht oder
unrecht für sehr bedenklich. um einiges bedenklicher, als die mir zu
last gelegte beschuldigung. ich verlange keine entschuldigung dafür,
vielmehr eine bitte an alle, solche öffentlichen anklagen in zukunft zu
unterlassen. (das ist balkan-niveau)
--
Reini Urban