+comunity+ Linux Wochen auch in Graz ? spät aber vieleicht doch !

Winfried Ritsch ritsch at algo.mur.at
Di Mai 28 21:25:42 CEST 2002

Also habe die Anfrage bekommen bei den linuxwochen was in Graz zu
machen...

Wer hilft mit ???

zur engeren koordination bitte ich um ein einfaches reply falls wer in
welcher Form mitmachen will damit ich nicht alle belaestige die es
eigentlich nicht betrifft. Ich mache damit eine liste zur
kommunikation damit auch spaetere einstiege die geschichte lesen können: