+comunity+ prices / preise

Barbara Fischer fischer at mur.at
Mo Jan 14 19:07:23 CET 2002

Geschätzte MitbenutzerInnen!

Trotz meiner mehrwöchigen Abwesenheit von Graz war es mir Dank des Wunders
Internetz möglich, die Diskussionen rund um finanzielles in der
Netzkulturszene zu verfolgen. Dabei fiel mir auf, daß mur.at als einziges
überhaupt nichts von seinen BenutzerInnen verlangt.

Ich bin zwar was die finanzielle Situation anlangt nicht ganz im Bilde,
meine jedoch, daß kein Verein auf Einnahmen verzichten kann und
Eigenmittel sich (aus eigener Erfahrung) bei Subventionsverhandlungen
immer gut machen. Ich schlage daher vor, in Anlehnung an subnet.at,
servus.at, t0.or.at und andere auch Mitgliedsgebühren einzuheben. Ein
jährlicher Beitrag von Euro 7,40 pro Jahr (subnet.at) scheint ja für
Basisleistungen nicht übertrieben.

Ich hoffe Ihr seht das ähnlich!

herzlichst
Bärbel.F