+comunity+ ACHTUNG: jahresbericht 2002

Kerstin Braun kerstin at mur.at
Mi Dez 18 11:21:03 CET 2002

ACHTUNG! dieses email betrifft ALLE mitglieder von MUR.AT!

auch wenn jetzt ein seufzen durch die reihen geht :)) der naechste
jahresbericht steht wieder an.
alle, die selber foerdergelder erhalten, wissen: es muss sein.

also: liebe mitglieder, die ihr alle kostenlose services von mur.at in
anspruch nehmt, leistet bitte euren jaehrlichen beitrag in form eines kurzen
jahresberichts eurer aktivitaeten 2002 zu unten aufgelisteten fragen.

diese fragen betreffen hauptsaechlich die NEUEN MITGLIEDER, bzw. diejenigen,
die NOCH NIE EINEN BERICHT GELIEFERT haben; gelten aber auch bei aenderungen
gegenueber dem vorjahr.
nur die fragen 3 + 6 bitte ALLE MITGLIEDER beantworten, die dieses jahr
projekte gemacht haben.

1. kontakt
	name der person/initiative/institution
	adresse
	email, url

2. kurze beschreibung der initiative
	ziele, vorhaben, warum gegruendet, usw.

3. projekte 2002
	welche projekte, die den elektronischen bereich, computer und internet, als
	medium nutzen, wurden 2003 realisiert?
	wurden preise/auszeichnungen errungen?
	presseberichte?

4. wozu wurde das internet (darueberhinaus) genutzt?
	zb archivierung, kommunikation, praesentation der projekte, der initiativen,
	etc etc.

5. welche services von mur.at wurden genutzt?
	standleitung
	email account
	vhost/homepage
	mailingliste

6. gab es kooperationen mit/auf mur.at?
	mit anderen mitgliedern von mur.at

7. warum mitglied bei mur.at?

DEADLINE: ENDE JAENNER 2003

ich freue mich darauf, von euch zu lesen!

mit lieben gruessen        + schoene weihnachtsfeiertage!
kerstin braun