+comunity+ scheitern - success & failure

cym cym at mur.at
Mo Dez 16 18:00:50 CET 2002

hallo comunity,

noch bis 3. jaenner gibt es im forum stadtpark die ausstellung
'Fehlschlaege? Ein Exkurs ueber das Scheitern'.
als teil dieser ausstellung bin ich jeden tag (ausser montag) anwesend,
jeweils von 14:00 bis 18:00 uhr.
ich habe dort ein kleines wohnzimmer mit viele spiele, decken und 4
computers mit freiem internetzugang. also, schaut allen vorbei, verbring
die kalte winternachmittagen im forum stadtpark im gescheiterten
wohnzimmer mit schoenem ausblick auf dem weissen park. es gibt kaffee und
tee und netzanbindung und manchmal kuchen.

mehr info auf http://forum.mur.at/ und
http://shark.mur.at/workshop/arbeitsraum/

fotos der eroeffnung gibt es auf http://cym.at/2002/12/13/

schaut allen vorbei