+comunity+ webgrafik & html-fortsetzung

cym cym at mur.at
Mi Nov 7 18:36:10 CET 2001

hallo comunity,

in november leite ich einen workshop webgrafik & html-fortsetzung im
mur.at competenz zentrum.

in diesem workshop moechte ich die basis des programs 'gimp' erklaeren. es
 wird versucht, selber grafiken zu gestalten und zur verwendung auf einer
 webseite zu bearbeiten (formate, aufloesung, optimierung, etc.).
 zusaetzlich wird, je nach wuenschen und vorkenntnissen der
teilnehmerInnen, auf weitere html-features (wie tables, frames
etc.) eingegangen. voraussetzung sind html-grundkenntnisse.

termine:
Mon, 12. Nov. 2001, 19:00 - 22:00
Die, 13. Nov. 2001, 19:00 - 22:00
Don, 22. Nov. 2001, 19:00 - 22:00
Fre, 23. Nov. 2001, 19:00 - 22:00

kosten:
gratis fuer teilnehmerInnen aus der mur.at-community
fuer anderen ATS 100 pro abend

ihr koennt euch anmelden auf http://cc.mur.at/

gruesse,

cym