postgarage/Re: +comunity+ Re: palais trautmannsdorff

Reini Urban rurban at x-ray.at
Fr Aug 31 13:02:18 CEST 2001

kavn schrieb:
> In der postgarge ist es halt ziemlich kalt!!
> und die energiekosten dürften sich nochmals in der miethöhe bewegen.

für mich ist die postgarage eh indiskutabel.
die größte gefahr bei einer wirklichen besetzung besteht in der abriegelung
durch die polizei. jogi hat das schon einmal mitgemacht. dann geht das spiel
max. ein paar wochen, aber dann ist aus. (keiner kommt rein oder raus)

in eggenberg oder weiter draußen ist das abriegeln sehr einfach, mitten in
der innenstadt ist es schon bei weitem schwerer. aber wenn wir pech haben,
droht uns das auch.

also die erste priorität wäre eine gute beziehung zum eigentümer. (land)

> und was ist mit und in eggenberg?
> belebung warum immer alles 8010?
> unterentwickeltes gebiet jedoch als grazentwicklung west im EU gespräch.
> prod räume , startarteilerwohnungen veranstaltungs..................usw.
> kavn wird will und kann sich jedoch bei einer allfälligen konkretisierung
> finanziell beteiligen für 2002 und 2003

hmm.

--
Reini Urban