[Blockchain] Zwischenstand

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Sep 19 13:23:07 CEST 2019

Hi Leute,

zum einen herzlich Willkommen IOhannes, der uns die gesamte Woche mit
einer Hand voll Studies beim Worklab beehren wird :)

Meine letzten Versuche, noch ein paar schlaue Menschen zu Inputs zu
bewegen sind samt und sonders gescheitert :(  Daher ist der Zeitplan
(siehe schedule.pdf im Anhang) auch etwas leer.  Heißt aber auch, dass
mehr Zeit für eigene Ideen und Projekte bleibt, und ein paar Leute
bringen ja etwas mit ;)

Als erstes Item hab ich mal die Konjungate Präsentation von
Mastro/Machfeld auf die Webseite gestellt.  Folgen wird demnächst noch
der Termin für die Präsentation am Samstag, und das soll als Brunch von
11 bis 13 Uhr stattfinden.

Für das Catering hab ich http://chiala.at/ organisiert.  Um mediale
Begleitung wird sich Evelyn Schalk (u.a. Ausreißerin) kümmern;  sie
wird unseren Twitteraccount benutzen und eine tägliche Zusammenfassung
des Geschehens verfassen.

Wurzi kümmert sich um die Videoaufzeichnung inklusive Postproduction.
Die Ausrüstung dazu steuert Seppo von der FH bei, und bringt die Dinge
im Laufe der ersten Oktoberwoche (voraussichtlich Mittwoch) zu KiG.

Von hier nehmen wir zumindest den Beamer und einen Intel NUC mit.

Für den Aufbau denke ich sollte der Sonntag (6.10.) reichen.

Nächste Woche sollten wir uns noch zu einem Orgatreffen zusammensetzen.
Wenn das am Abend sein soll, dann geht bei mir noch MI 25.9. und FR
27.9.  Alles andere können wir schriftlich machen denke ich :)

Ich schreib dann noch ein Mail an die btc at lists.mur.at, damit die
Teilnehmer_innen nicht denken wir hätten sie völlig vergessen ;)

Soweit so gut, alles Liebe,
--
J.Hofmüller

                     Remarkable Claims Require Remarkable Proof.
                     - Carl Sagan