[Blockchain] Fwd: So viele Fragen und so viele Antworten

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Sep 6 13:42:53 CEST 2019

Hi Gernot, alle,

On Thu, 2019-08-29 at 17:55 +0200, Gernot Tutner wrote:

> Hat wer auch schon mal bei epicenter.works angefragt, ob die
> vielleicht in unserem Thema irgendwo drin sind?

Na, noch nicht.  Ich bekomme leider laufend Absagen :(  die letzte ware
gerade eben Shermin Voshmgir (die ist in den USA).  Jaromil ist auch
anderwertig beschäftigt.

Erstaunlich ist, dass auf die letzten Emails so gut wie keine_r
reagiert.  Seit ich angefangen hab, Leute auf Linkedin zu nerven
bekomme ich zumindest Antworten ;)

> KFUni: Soziolgie, Philosophie ... da müsste da Martin bescheid wissen
> oder?

Denke ich auch ;)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

   Reichel's Law: A body on vacation tends to remain on vacation
   unless acted upon by an outside force.
   - Carol Reichel