[Blockchain] Entwurf: Call for participants *block that chain*

Reni Hofmüller reni at mur.at
Fri May 17 09:17:31 CEST 2019

hey!

hab jetzt grad noch mal die einladung gelesen - coole sache!

ich möchte gern noch auf 2 termin-dinge hinweisen:
1) ich find die gleichzeitigkeit mit dem stherbst in dem fall nicht
schlecht;
ich könnte auch noch anfragen, ob der herbst das als programmhinweis ins
buch aufnehmen würde - wenn ihr das wollt...

2) am dienstag, 8.10, ist ada-lovelace-day, an dem wir im esc mkl als
teil unsrer esc-ausstellung eine vernetzte veranstaltung mit ein paar
anderen leuten planen; derzeit gibts mal "nur" die terminreservierung,
da könnten wir überlegen, was gemeinsam zu machen.

ich werd versuchen, zu einem der nächsten treffen zu kommen, bzw
vorschläge hier zu deponieren, wenn es konkrekter wird.

lg
reni