[Blockchain] Update vom letzten Treffen

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Aug 16 14:13:36 CEST 2019

Hi Seppo at al,

Am Freitag, den 16.08.2019, 13:54 +0200 schrieb Josef (Seppo)
Gruendler:

> wegen der Doku könnten ev. auch Studies von unserer Medienklasse in
> Frage kommen, weiß ich aber leider erst Ende September.

OK, denken wir darüber nach.  Könnte das für die Leute ein Projekt
sein, das sie auf der FH angerechnet bekommen?

> Ich habe mir die Woche größtenteils reservieren können (kann nur am
> 9. erst abends um am 11. blöderweise nicht zwischen 15h und 20h,
> versuche aber da was ui machen)

Hey, sehr cool!

> Habe auch eine Idee was ich gerne machen würde als Projekt, soll ich
> jetzt auch auf den Call antworten oder reicht mein Willensbekundung
> hier (mir ist beides recht) ?

Mir reicht Deine Willensbekundung völlig, und da ich der größte
Bürokrat in der Runde bin, rechne ich mit kaum Widerspruch ;)

Alles Liebe,
--
J.Hofmüller

   Reichel's Law: A body on vacation tends to remain on vacation
   unless acted upon by an outside force.
   - Carol Reichel