[Blockchain] Update vom letzten Treffen

Josef (Seppo) Gruendler seppo at mur.at
Fri Aug 16 13:54:17 CEST 2019

Liebe Leute,

esp. Jogi und Gernot - danke für die Arbeit, finde ich gut,

wegen der Doku könnten ev. auch Studies von unserer Medienklasse in Frage kommen, weiß ich aber leider erst Ende September.

Ich habe mir die Woche größtenteils reservieren können (kann nur am 9. erst abends um am 11. blöderweise nicht zwischen 15h und 20h, versuche aber da was ui machen)

Habe auch eine Idee was ich gerne machen würde als Projekt, soll ich jetzt auch auf den Call antworten oder reicht mein Willensbekundung hier (mir ist beides recht) ?

Und wers noch nicht kennt auf jeden fall hörenswert zu dem Thema:
https://www.theguardian.com/technology/audio/2019/jul/08/blockchain-as-art-chips-with-everything-podcast <https://www.theguardian.com/technology/audio/2019/jul/08/blockchain-as-art-chips-with-everything-podcast>

lg
Seppo

Be green keep it on the screen!

Josef (Seppo) Gruendler