[Autonomie] Pause

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed May 6 10:37:05 CEST 2020

Lieber Fabien,

es ist doch völlig verständlich, wenn du gerade - weil es so viel
Dringendes zu tun gibt, Pause mit allem machst, was momentan nicht
unbedingt "sein muss"... und ich glaube, niemand von uns wird dir das
übelnehmen.

Ich habe das ja auch so gemacht, und gegen Ende dieser Woche wird
hoffentlich die Stressphase vorbei sein und ich darf "auftauchen", nur
für die Prüfung im Juni/Juli wird es vielleicht wieder so werden...

Wie du es vorschlagst, klingt es ganz vernünftig: wenn wir einen Weg
finden, unser Projekt gut zu modularisieren, dann können verschiedene
Menschen vielleicht unabhängig voneinander an Modulen arbeiten? wir sind
wenige Menschen in der Gruppe, jeder von uns ist "systemrelevant", haha!
:) et ceterum censeo, aus neuen SItuationen kommen immer auch neue Ideen.

Ich schick Dir ganz viele liebe Grüße, viel Kraft und vergiss nicht, ab
und zu Luft zu holen, in die Sonne zu schauen, den Computer wegzulegen
und ganz kurz Pause zu machen ;)

a bientot,

Maggie

On 5/6/20 10:26 AM, Fabien Artal wrote:
> Hallo ihr lieben,
>
> ich wollte euch sagen, dass es mir nicht sehr gut geht haha
>
> Die Prüfung näht langsam. Ich muss daran viel arbeiten und das Projekt
> mit euch Schaft einfach nur stress, weil ich mich nicht in der Lage
> fühle, bis Ende Juni mehr Zeit darein zu investieren, aber würde gerne
> auch machen, aber ich kann es nicht, aber ich würde gerne, aber ich
> kann es nicht, aber ich würde gerne…… 🤯
>
> Ich werde dann das ganze ein bisschen Pausieren, weil es mir mental zu
> viel ist. Ich schlafe nicht mehr, wenn Donnerstag näht… Kann nicht so
> [...]

Margarethe Maierhofer-Lischka
music / research / media & sound experiments

"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic." (A.C. Clarke)
http://suonoreale.mur.at

Nibelungengasse 44
8010 Graz
+43 699 10551457