[Autonomie] Pause

Fabien Artal fabien at dioptrical.net
Wed May 6 10:26:15 CEST 2020

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch sagen, dass es mir nicht sehr gut geht haha

Die Prüfung näht langsam. Ich muss daran viel arbeiten und das Projekt mit euch Schaft einfach nur stress, weil ich mich nicht in der Lage fühle, bis Ende Juni mehr Zeit darein zu investieren, aber würde gerne auch machen, aber ich kann es nicht, aber ich würde gerne, aber ich kann es nicht, aber ich würde gerne…… 🤯

Ich werde dann das ganze ein bisschen Pausieren, weil es mir mental zu viel ist. Ich schlafe nicht mehr, wenn Donnerstag näht… Kann nicht so weiter… Psychose…
Die Prüfung findet an den 22. und 23. Juni statt und es gibt eine erste Deadline am 3. (2 Klangstücke abgeben. Bin noch dabei)

@Martin, wir können gerne heute oder in den nächsten Tagen telefonieren, weil ich eine neue design Idee habe, die dich befriedigen könnte. Ist zwar etwas rock&roll, aber wenn du modularen und flexiblen code haben willst, habe ich etwas gefunden, das alle Herausforderungen erfüllt. Hatte noch keine Zeit, um es zu implementieren.

Ich umarme euch alle ganz zart und sage euch bis bald!!

Liebe Grüße
Fabien