[Autonomie] Treffen [heute]... (ABGESAGT)

martin schitter ms at mur.at
Thu Mar 12 15:04:54 CET 2020

Am 11.03.20 um 21:57 schrieb Margarethe Maierhofer-Lischka:
> ich werde mich fürs Treffen morgen auch entschuldigen, [...]

da leider heute derart viele liebe teilnehmer unserer runde nicht kommen
können, haben wir uns nun ganz kurzfristig dazu durchgerungen, das
heutige treffen der arbeitsgruppe bewusst abzusagen und uns erst in 14
tagen mit neuer energie zusammenzukommen.

da aber der termin unseres workshops (13.-15 mai) unaufhaltsam näher
rückt, würde ich euch trotzdem bitten, in dieser hinsicht all eure
möglichkeiten zu nutzen, die sache weiter zu konkretisieren und
vorzubereiten, damit wir wenigstens bei nächsten treffen einigermaßen
klare vorstellungen haben.

liebe grüße
martin