[Autonomie] Treffen morgen

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Wed Mar 11 21:57:00 CET 2020

Liebe Leute,

ich werde mich fürs Treffen morgen auch entschuldigen, da Schallfeld an dem Abend trotz allem Konzert veranstaltet und ich rechtzeitig im Theater sein muss. Ob es gut und richtig ist, derzeit noch größeren Veranstaltungen und Menschenansammlungen beizuwohnen, mögen die kommenden Wochen entscheiden :/
Vielleicht sollten wir in der AG eh die Telepräsenz wieder aktivieren? Vera hat sich länger z.b. nimmer zu Wort gemeldet.
Inhaltlich hätte ich zwar was zur Arbeitsgruppe beizutragen, bin derzeit aber ziemlich am Rand meiner Kapazitäten und würd dann lieber erst in 2 Wochen mit Ruhe und hoffentlich mehr Kraft dabeisein.

Liebe Grüße,

Maggie

--
To recover isn't to betray or forget. It is to resist the definition of the wound as the whole incident. (Dionne Brand)