[Autonomie] CH - AT

Margarethe Maierhofer-Lischka margarethe at mur.at
Fri Jan 31 07:50:15 CET 2020

hoj menschen,

mir ist eingefallen dass ich meine Einladung an Urban Bieri (wohnt in
der Schweiz, ist Coder / Musiker und Philosoph, arbeitet u.A. fürs freie
Radio und für die SGMK - http://mechatronicart.ch/ -, das ist ein
Schweizer Verein für Kunst & Technologie), ob er bei unsrem Projekt sich
beteiligen möchte, noch nicht beantwortet hatte. Er hatte gemeint, er
findet es spannend, hat aber Mitte Mai keine Zeit, könnte sich jedoch
vorstellen, zu einem anderen Zeitpunkt nach Graz zu kommen und etwas zu
erarbeiten. Nachdem wir inzwischen konkretere Ideen haben, soll ich ihn
fragen ob er spezifisch dazu Bezug nehmen kann und Input für uns hätte?
Oder sich in irgendeiner Form beteiligen kann? Nachdem das mit den
Videokonferenzen immer problematisch ist, wärs vielleicht das Beste, mit
ihm ausführlich zu telefonieren und rauszufinden ob und wie es sinnvoll
sein könnte, dass er mal herkommt. Auf jeden Fall würd ich ihm gern
irgendwas antworten...

Was meint ihr?

LG Maggie

--