[Ttip-stoppen-graz] Einladung zum Bündnistreffen am MO, 17.10. um 18 Uhr im Radio

Karin Schuster schu at mailbox.org
Fr Okt 14 22:21:11 CEST 2016

Liebe colegas,

zunächst ein freundliches Hallo über die neu eingerichtete mailingliste:
ttip-stoppen-graz at mur.at

Wie beim letzten Treffen besprochen, habe ich eine mailingliste
einrichten lassen, sogar regional, Server steht in Graz, deshalb mur.at
:)  mur.at <http://old.mur.at/noc>

Einladen möchte ich zu unserem nächsten Treffen:
am *Montag,* *17.10.2016
*um *18:00 Uhr*
im*Funkhaus* Radio Helsinki, Schönaugasse 8, Seminarraum (ganz nach
hinten durchgehen)

_Kleines update:_

* über 16.000 Unterschriften in ein paar Tagen:
http://www.attac.at/kampagnen/ttip-ceta-co-stoppen/ceta-wo-steht-die-spoe.html

* über 3.000 auch hier:
http://www.entscheidet.jetzt/liste.php
<http://www.entscheidet.jetzt/liste.php>

* Und die PA von Attac zur heutigen Entscheidung:
„Die SPÖ *hätte* gemeinsam mit Millionen Menschen in Europa ein neues
Kapitel der Handelspolitik und für Europa aufzuschlagen können. Sie hat
es vorgezogen sich auf die Seite der Konzerne zu stellen.“

http://www.attac.at/news/detailansicht/datum/2016/10/14/ceta-kern-ist-nicht-bereit-mit-eu-politik-im-interesse-der-konzerne-zu-brechen.html

Bis zum Montag, mit lieben Grüßen

Karin schu

--

            /Was die Welt retten wird,
            /sind die Dinge, die uns verbinden,

            David McTaggert - Gründer von Greenpeace International/

            //