[tapg] Tool für Netzwerk Monitoring

di reinisch wolfgang info at reinisch.at
So Apr 1 15:44:17 CEST 2007

hi all,

ein paar fragen -
die tapg at mur.at ist scheint so eine liste, habe aber keinen listenreminder
heute bekommen: bitte mir einen zuzuschicken (hab kein passwort, weiss
nichteinmal mit welcher mailadresse ich da eingetragen bin)

auf https://raccoon.mur.at/cgi/smokeping.cgi finde ich unseren knoten
nicht :(

kenn mich mit den abkuerzungen nicht wirklich aus r? wird wohl router
heissen, aber was bedeutet s? oder die numerierung?

hmmm, pingzeiten von 2sek sind aber schon etwas viel?

ist auch daran gedacht die leitungsauslastung anzuzeigen (also wieviel
von der bandbreite noch frei ist) oder gibt es einen grund dies explizit
nicht zu tun?

--                      di  reinisch wolfgang
                 idlhofgasse 52, a- 8020 graz
gsm:                       +43 (0)664 1436386
mail + sms c url:         http://reinisch.at/