[Statttv-info] Statuten Endfassung + Generalversammlung

Fritz Aigner kua at aigner.or.at
Tue Jan 13 15:03:26 CET 2015

Hallo an alle,

  erstmals ein gutes neues Jahr und sorry dafür, dass ich verabsäumt habe,  die Absage des heutigen Treffens bekanntzugeben...

  Im Anhang liegt die Endfassung der Statuten bei, bitte nochmal einen letzten Blick darauf werfen, damit ich das diese Woche noch bei den Behörden einreichen kann.

  Nun gilt es, eine Generalversammlung abzuhalten, ein Terminvorschlag ist Sonntag, der 8. Februar, wäre da mit zahlreichem Erscheinen zu rechnen?  (bezüglich Location wurde bereits beim Forum Stadtpark angefragt, Infos folgen)...

  Alles Gute und Liebe derweilen,

  lg
  Fritz