[Statttv-info] Ergebnisse statttv-Treffen 9.12.

Martin Schitter ms at mur.at
Fri Dec 12 00:11:51 CET 2014

Am 2014-12-11 um 17:20 schrieb David Kunst:
> am 9.12. haben wir (David Künstner, Fritz Aigner, Martin Schitter und
> Reinhard Weixler) im Cafe Ritter getroffen und folgende
> Statutenänderungen beschlossen...

lieber david!

ganz lieben dank, dass du das wichtigste grob zusammengefasst hast, und
damit auch diese liste ein bisserl mehr sinn und leben verleihst! :)

> Im Rahmen der Eröffnungsfeier neues Helsinki Studio/Tag der offenen Türe
> am 17.1. ist eine Podiumsdiskussion zur Zukunf der freien Medien
> geplant. Wir sind eingeladen und ich habe Fritz Aigner als Diskutanten
> vorgeschlagen.

ja -- das finde ich absolut repräsentativ. ich denke, auch wir anderen
sollten uns dort ins publikum mischen, um den fritz wenigstens mit einem
lächeln zu unterstützen bzw. unsere gemeinsamen bemühungen nach außen
hin verstärkt sichtbar werden zu lassen.

liebe grüße
martin