[Statttv-info] Ergebnisse statttv-Treffen 9.12.

David Kunst david_kunst at hotmail.com
Thu Dec 11 17:20:53 CET 2014

Liebe Leute,

am 9.12. haben wir (David Künstner, Fritz Aigner, Martin Schitter und Reinhard Weixler) im Cafe Ritter getroffen und folgende Statutenänderungen beschlossen:

Der Vereinzweck wird erweitert (nicht mehr so allgemein)
Die Produktion von Sendungen wird in den § "Vereins-Mittel" integriert
Die Möglichkeit einer Geschäftsführung wird angelegt
Ein "Redaktionsrat" wird als zukünftiges Gremium angelegt
Der Vorstand wird auf mind.2, max.6 Personen festgelegt

Der neue Entwurf wird noch einmal ausgesendet - gibts dann keine Einwände, werden Fritz und ich den Verein anmelden und einen Termin für die erste Generalversammlung vorschlagen.

Das erste redaktionelle Treffen ist für Dienstag 13.1. (Vorschlag: Forum, 15.00?) vorgesehen. Da sollten viele Interessierte zukünftige Content-Lieferanten eingeladen werden.

Im Rahmen der Eröffnungsfeier neues Helsinki Studio/Tag der offenen Türe am 17.1. ist eine Podiumsdiskussion zur Zukunf der freien Medien geplant. Wir sind eingeladen und ich habe Fritz Aigner als Diskutanten vorgeschlagen.

Das war's fürs erste,
Liebe Grüße,
david