[sat] montreal und doodle-do :)

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Jun 5 16:39:35 CEST 2012

hey!

das ist ja cool!
wir dürfen es "offiziell" nirgendwo verlinken, aber ich frag mal, wie
wir das handhaben könnten.

aussderm haben wir am kommenden freitag von 23.00 - 02.00 früh
live-übertragung aus der esc, da werden wir sicher auch noch mal auf
montreal zu sprechen kommen.

super, dass du das zufällig erwischt hast, patrick!

liebe grüße allerseits
reni

* Patrick Strasser <past at mur.at> [2012-06-02 11:28]: