[sat] montreal und doodle-do :)

Patrick Strasser past at mur.at
Sat Jun 2 11:28:41 CEST 2012

Reni Hofmueller wrote on 2012-05-29 21:55:
> hey, leute!
>
> ma, montreal ist ein wahnsinn, so eine super stadt!
> ein paar erste eindrücke auf jogis blog
> http://thesix.weblog.mur.at/
>
> und im sat-blog
> http://sat.weblog.mur.at/

Hab gestern zufällig mit meinem RTL-SDR um Mitternacht Radio gehört, das
war live aus Montreal. Da hab ich irgendwie erwartet, dass ihr auch
dabei seid (Künstler gerade in Montreal, Datensonifizierer, Radioleute),
und nach dem Mitternachtsjournal war es soweit. Geistesgegenwärtig hab
ich die Aufnahmefunktion von GQRX aktiviert und bis auf die ersten paar
Sekunden das ganze Interview aufgezeichnet.

Wo darf denn das dauerhaft gespeichert werden?
Derzeit liegt ein MP3 unter

https://www.dropbox.com/s/dh78zmmjk8gtwno/zeitton-2012-06-02-gqrx-rtlsdr.mp3

LG ins vielsprachige lasserolle-laute Montreal!

Patrick
--
Engineers motto: cheap, good, fast: choose any two
Patrick Strasser <past at mur dot at>