[sat] künstlerische ideen zum mur.sat

Andrea Sodomka sodomka at alien.mur.at
Fri Jun 3 21:10:33 CEST 2011

hallo alle,
eine künstlerische mur.sat anfrage:
ich produziere gerade mit meinen radiokunststudentInnen (musikuni wien)
ein kunstradioprojekt zum thema weltall.
es heißt "the sound of the big bang" (arbeitstitel)und versucht ein
"instrument" zu bauen, die entstehung des universums hörbar zu machen.ein
paar physiker sagen ja, daß das ziemlich laut war und das echo noch immer
da ist, bloss wir hörens nicht.
wär das (als soundausschnitt oder irgendwas) interessant fürs mur.sat
projekt?
ich weiss nicht, ob ichs zum treffen schaffe, habs mir aber ganz! fest
vorgenommen, sonst geb ich dem norbert genauere infos mit.
lg
andrea