[sat] Kunst im Weltraum aus Graz schon vor 20 Jahren

Norbert Math n at alien.mur.at
Wed Feb 2 20:56:21 CET 2011

seufz, die zeit vergeht und noch immer sind wir nicht auf dem mars ...

anyway, ich fang mal an den besagten vortrag online zu stellen, siehe
https://wiki.mur.at/sat/SpaceArtTimeline
ich den ich tu das mal seitenweise ins wiki schaufeln und ihr seid
mehr als willkommen eurern senf druber zu streuen.

lgn!