[sat] Kunst im Weltraum aus Graz schon vor 20 Jahren

Andrea Sodomka sodomka at alien.mur.at
Wed Feb 2 20:18:32 CET 2011

hallo alle,
um gottes willen schon 20 jahre her!
ich schreib jetzt deswegen weil der norbert math und ich damals mitgemacht
haben bei dem ARTSAT- Projekt von Richard Kriesche (und viele andere
auch).
ist auch in unserem vortrag über spaceart drin, der jetzt bald mal auch
schriftlich da sein wird.

wenns jemanden interessiert eine der "historischen" seiten:
http://kunstradio.at/SPECIAL/MIR/index.html
und unter "Distanz" auf:
http://alien.mur.at/sound/

lg
auf die nächsten 20 jahre spaceart aus graz
andrea