[Kommune] Planungstreffen neu

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Mon Feb 6 08:20:47 CET 2017

Liebe privatkommunikateusen,

Das planungstreffen wurde mittlerweile für morgen, Dienstag, den 7.2.,
um 18 uhr bestätigt. Erscheint bitte zahlreich und vor allem gut gelaunt!

Und nachdem ALLE antworten nur an mich und nicht an die liste gingen....
funktioniert mein eintrag (reply an die liste) nicht? Oder vergesst ihr
nur alle an die liste zu antworten?

Ach ja... und morgen werdet ihr auch unsere neue mitarbeiterin
kennenlernen!

Alles liebe,
maru

フフンジル・マルフラ