[Kommune] Planungstreffen neu

KiGverwalt verwaltung at kig.mur.at
Sat Feb 4 08:28:11 CET 2017

Danke, Gernot!

Ausser dir hat aber niemand feedback gegeben. Ich bitte euch also
dringendst, uns heute oder allerspätestens morgen zu sagen, ob der
termin 7.2. für euch möglich ist und was die frühest mögliche zeit ist.
Diese treffen sind wichtig, weil wir sonst eigenmächtig entscheidungen
treffen müssen und dann wieder alle überrascht, erstaunt oder sogar
unglücklich und angefressen sind. Meldet euch also bitte und kommt zu
den treffen!!!!!!

Alles liebe,
maru

On 2017/02/03 21:06, Gernot Tutner wrote:
> [...]
>>> 7.2. um 18 uhr? Oder ginge es auch früher (was uns sehr angenehm

フフンジル・マルフラ
marufura fufunjiru
KiG - Kultur in Graz
Verwaltung