[IP-SFS] sourceforge-project

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Mon May 15 10:31:24 CEST 2006

Hoi!

* IOhannes <zmoelnig at umlaeute.mur.at> [2006-05-15 10:18]:
> finally{} ist das projekt ip-sfs am sourceforge registriert und akzeptiert.

Supi! Danke Hannes!

> was ich jetzt brauche sind: sourceforge usernamen
> (http://sourceforge.net/account/newuser_emailverify.php)

Ok, dann werd ich mir wohl mal einen Account checken müssen. Reicht heut
nachmittag?

> und das gesamte CVS-repository, damit ich es in ein SVN-repository
> umwandeln kann (wenn es noch keine "wirklichen" änderungen im
> cvs-repository gegeben hat, wäre es vielleicht gescheider, wenn man
> einfach nur den initial state einchecken würde. (also keine CVS->SVN
> conversion, weil da kriegt man eh immer so gräßliche artefakte)

Also wenn die anderen einverstanden sind würd ich sagen einfach den
vorhandenen Code als initial state einchecken. Das sollte echt reichen.

Jetzt müssma nur noch das Teil fertig schreiben ;) Hab am Wochenende
rugmebastelt ...

Gruss,
j.
--