[IP-SFS] sourceforge-project

forum::für::umläute zmoelnig at umlaeute.mur.at
Mon May 15 10:18:58 CEST 2006

finally{} ist das projekt ip-sfs am sourceforge registriert und akzeptiert.

was ich jetzt brauche sind: sourceforge usernamen
(http://sourceforge.net/account/newuser_emailverify.php)

und das gesamte CVS-repository, damit ich es in ein SVN-repository
umwandeln kann (wenn es noch keine "wirklichen" änderungen im
cvs-repository gegeben hat, wäre es vielleicht gescheider, wenn man
einfach nur den initial state einchecken würde. (also keine CVS->SVN
conversion, weil da kriegt man eh immer so gräßliche artefakte)

mfg.ads.r
IOhannes