**H-I-T** Ausstellungseröffnung "Transparenz bleibt" - BITTE um Aussendung

Julia Kastler jukastler at gmail.com
Mo Sep 14 22:08:43 CEST 2020

 Liebes Hit-List Team,

danke für die Klärung.

Im Anhang sende ich Ihnen die Einladung zur Vernissage unserer Ausstellung.
Wir würden uns freuen, wenn Sie die Veranstaltung über die HITLIST
ankündigen könnten.

Falls Sie noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung und bitte um
eine kurze Rückmeldung.

Weiters sende ich Ihnen ein pdf der ONLINE-Ausgabe des Glasshouse-Magazins,
wo auf den Seiten 14 -15 ein Artikel über das Glasatelier Graz schienen
ist.

Mit lieben Grüßen
Julia Kastler

*****