[Gegenbettelverbot] Liste ab nun moderiert

Anton Lederer, < rotor > anton at mur.at
Do Mär 24 16:52:57 CET 2011

Liebe TeilnehmerInnen der Plattform gegen das Bettelverbot!

Die Liste ist ab nun von mir moderiert.
Ich werde nur jene Beiräge "durchlassen", die sich wirklich substantiell mit Fragen rund um das Bettelverbot beschäftigen. Ich nehme einstweilen niemanden aus der Liste, denn ich gehe davon aus, dass Ihr alle an wichtigen Infos in dieser Frage interessiert seid.

Wie seid Ihr auf die Liste gekommen:
Vor etwa 10 Tagen habe ich ein Email ausgeschickt und die Liste angekündigt.

Sollten Euch dennoch Infos über die Mailingliste nach wie vor zu viel werden:
Bitte kurzes Email an die Liste oder anton at mur.at und ich lösch Euch dann sofort raus.

Solidarische Grüße von
Anton Lederer