+comunity+ Sonderangebot anlässlich des internationalen Hurentages

Gernot Tutner tutner at mur.at
Mo Jun 3 13:57:05 CEST 2013

Liebe Damen und Herren!

Ich möchte Sie in aller Freund- und Zärtlichkeit darauf hinweisen, dass
man mich diese Woche anlässlich des gestrigen internationalen Hurentages
zu jeder Tages- und Nachtzeit zu Liebesdiensten zum einmaligen
Sonderangebot zu EUR 50,- / Stunde buchen kann.

Wie ich so (unerigiert) aussehe ist sehr gut ersichtlich hier:

http://nocords.net/shop/cd/gernot-tutner-und-elisabeth-schimana-dope-beat-rosengarten/

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=x6098i8TWd0

Ein Foto mit großer Wurze kann ich gerne persönlich per Email schicken.

Booking @:
tutner at mur.at oder 0676/9229959

Bitte keine falsche Scheu. Ich bin Künstler ohne Einkommen und kann das
Geld sehr gut brauchen. Bitte auch Freunden und Verwandten weitererzählen.

Mit lieben Grüßen,

Gernot Tutner