+comunity+ Weiterleitung von http://kultur.steiermark.at/ auf http://www.ressort-buchmann.steiermark.at/

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Sa Okt 6 15:03:07 CEST 2012

On Fri, Oct 05, 2012 at 08:55:00AM +0200, MD wrote:

> aber das foto von herrn buchmann ist wirklich sehenswert.

;)  Ich setzt mich auf Ihre Ideen, oder ich sch.... auf Ihre Ideen?

> es scheint, als wären die övp-männer die unverschämtesten
> (http://www.schuetzenhoefer.steiermark.at/) im umgang mit
> ressort-eigentum; auch das schützenhöfer-foto ist klasse - wer
> möchte nicht um 25 jahre jünger aussehen.

Der Voves kann das auch:  http://www.voves.steiermark.at/  Also wieder
einmal eine grosskoalitionäre Packelei oder was?

> WÜRDELOS!

SCHAMLOS!  Was mich so ankotzt ist, dass es auf einmal Namensressorts
gibt.

j.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/