+comunity+ Weiterleitung von http://kultur.steiermark.at/ auf http://www.ressort-buchmann.steiermark.at/

MD wuggi at mur.at
Fr Okt 5 08:55:00 CEST 2012

also der wirtschaft gings genauso (ehem. wirtschaft.steiermark.at),
nicht nur der kultur. man könnte ja mal bei der wirtschaftskammer
nachfragen, ob es denen auch so seltsam dünkt wie Dir oder mir.

aber das foto von herrn buchmann ist wirklich sehenswert.

es scheint, als wären die övp-männer die unverschämtesten
(http://www.schuetzenhoefer.steiermark.at/) im umgang mit
ressort-eigentum; auch das schützenhöfer-foto ist klasse - wer möchte
nicht um 25 jahre jünger aussehen.

http://www.kurzmann.steiermark.at/ kann ich noch ausfindig machen (wobei
man hier dann auf die bewährten unbemannten seiten umwelt.steiermark.at,
verkehr.steiermark.at, raumplanung.steiermark.at sowie auf einen seltsam
inhaltsleeren feinstaub-part umgeleitet wird).

WÜRDELOS!