+comunity+ [?? Probable Spam] Re: tonto-liste nix tonto-fehler

kultur at der.krusche at kultur.at
Mo Jun 27 19:44:48 CEST 2011

Am 27.06.2011 19:09, schrieb Renatn Oblak:
> sauerei und boykott fuer etwas was nicht mal eure schuld ist.
ja klar, ist eh kein fehler, wenn man, statt einen newsletter
einzurichten, eine mailingliste startet, von der ich mich mangels daten
nicht amal austragen kann.

obwohl ja zumindest ein newsletter vermutlich keinen loop produziert hätte.

und wenn ich da adressen reinschaufle, ohne die adressaten zu fragen? eh
alles ganz übliche netzkulturkompetenz, da braucht ma sich nix denken.

ah ja? wie wärs dann, falls du bei mur.at inm dienst bist, wenn du ein
bißl beratung anbieten würdest, statt jemanden auszurichten: nur weiter
so, war eh nix.

ich meine: gehts hier noch um einen kulturserver, netzkulturknoten,
public access und medienkompetenzen? oder ist das alles schon völlig
wurscht?

bravo graz! und guten abend!

--
martin krusches logbuch: www.van.at/log/