+comunity+ tonto-liste nix tonto-fehler

Renatn Oblak renatn at mur.at
Mo Jun 27 19:09:01 CEST 2011

hallo!

> tut mir furchtbar leid, meine newsletter-einstellungen haben bis jetzt
> immer funktioniert...

einer deiner abonnementen schickt sich selbst eine abwesendheitsnotiz, somit generiert
er einen schoenen loop und beschaeftigt 2 mailserver ordentlichst....
auch wenn die mailingliste zum zeitpunkt nicht moderiert war, ist
es dennoch nicht euer fehler!
eine entsprechende nachricht ist an den zustaendigen mailserver gegangen.

> und: COOL, dass es leute wie erwin oder martin gibt, die gleich mit

genau!
COOL ist das richtige wort fuer die herren martin krusche und erwin posarnig:
sauerei und boykott fuer etwas was nicht mal eure schuld ist.

machts euch nichts draus,
lgrrenatn

--
---mur.at-leitnergasse7/1-8010-graz-++43-316-821451---