+comunity+ "ha za vu zu" im "schaumbad"

Norbert Math n at alien.mur.at
Mi Okt 7 22:58:05 CEST 2009

ich nehm an, es geht um die frage ob die comunity liste wieder funktioniert.
das ist ja offensichtlich der fall.

es kommt - wenn auch selten - vor, dass mailman, also die software
die fuer die zustellung der mails zustaendig ist, unbemerkt den dienst versagt.
in diesem fall wird meines wissens der/die admin nicht darauf aufmerksam gemacht.
erst wenn er/sie mailman wieder haendisch startet werden die bis dahin
unversendeten mails wieder zugestellt.

lg
norbert