+comunity+ Fwd: Stellenausschreibungen und Infos

posarnig erwin kavn at mur.at
Mo Mai 11 11:14:51 CEST 2009

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

> Von: "AUGE Stmk." <auge.stmk at eyecatch.at>
> Datum: 11. Mai 2009 11:03:47 GMT+02:00
> An: "undisclosed recipients" <auge.stmk at eyecatch.at>
> Betreff: Stellenausschreibungen und Infos
>
> Liebe AUGE-FreundInnen und Interessierte!
> *	Es hat wieder 2 Stellenangebote gegeben, die ich gerne weiterleite.
> *	Manche Protestaktionen führen zu einem positiven Ergebnis, wie das
> gegen die geplante Arbeitszeitrichtlinie der EU. Dazu das Info-
> Schreiben von
> Attac. Deshalb auch die Weiterleitung der Aktion zu den EU-
> KandidatInnen :
> [...]

KUNST://ABSEITS VOM NETZ
  leitung: mag ing erwin posarnig
wolkensteingasse 24
8020 Graz
austria

UID ATU60734058

kavn at mur.at
tel.: 069910405300

Der Inhalt und sämtliche Anhänge dieser Mail sind streng vertraulich und
ausschließlich für den genannten Adressaten bestimmt. Wenn Sie nicht der
vorgesehene Adressat dieser E-Mail oder dessen Vertreter sein sollten,
ist
jede Form der Kenntnisnahme, Veröffentlichung, Vervielfältigung oder
Weitergabe des Inhalts unzulässig. Wir bitten Sie, sich in diesem Fall
mit
dem Absender der E-Mail in Verbindung zu setzen. Sämtliche
E-Mail-Nachrichten dienen nur Informationszwecken und sind nicht dazu
bestimmt, irgendeine rechtliche Verpflichtung vertraglicher oder
sonstiger
Art zu begründen. Für Marketingmitteilungen wird keine Haftung
übernommen.

The contents of and any attachment(s) contained in this e-mail are
confidential and intended solely for the named addressee. If you are not
the intended recipient of this e-mail or their representative, any
form of
disclosure, publication, reproduction or distribution of its contents is
prohibited. Please notify the sender of this e-mail in such a case. All
e-mail messages are sent for information purposes only and are not
intended
to constitute any legal or other obligation. No liability shall be
accepted