+comunity+ dem neuen mur.at praesidium

ft at mur.at ft at mur.at
So Mai 10 20:05:06 CEST 2009

meine - zugegeben recht verspaeteten - glueckwuensche und meinen dank:
vorstandsarbeit ist idr kein zuckerlecken, kostet zeit und kraft, ohne
dass es dafuer unbedingt eine rueckerstattung gibt. trotzdem hab ich
mit einigem bedauern wahrgenommen, dass nur weisse maenner kandidiert
haben und also gewaehlt worden sind. dass dem so war liegt sicher
nicht in der verantwortung des neuen praesidiums - der wahlaufruf war,
soweit ich mich erinnere, von groesster offenheit. deshalb und
trotzdem waeren massnahmen zu diskutieren, um diesen zustand bei der
naechsten wahl zu aendern. ein vorschlag waere, dass das praesidium
aus seiner mitte einen gleichstellungsbeauftragten [mir faellt grad
kein besserer begriff ein] benennt, der sich ueber massnahmen gedanken
macht, sie in der comunity und mit dem praesidium diskutiert und dann
auch durchfuehrt.
   mit besten gruessen aus der ferne