+comunity+ tech-bücher flohmarkt

Andreas Förster andreas at subnet.at
So Jul 27 11:53:25 CEST 2008

Hallo ihr tech-affinen Grazer!

Da sich meine Arbeits- & Interessensgebiete in den letzten Jahren sehr
stark verschoben haben, habe ich einiges an Büchern aus früheren
adminzeiten (billig) herzugeben, die vielleicht für den einen oder
anderen nützlich sein könnten:

* Linux Sicherheits-Kochbuch (de, O'Reilly)
* Running Linux (4.ed, en, O'Reilly)
* LDAP System Administration (en, O'Reilly)
* Postfix - The Definitive Guide (en, O'Reilly)
* Mit Open-Source Tools Spam & Viren Bekämpfen (O'Reilly)
* Classic Shell Scripting (en, O'Reilly)
* Linux Desktop Hacks (en, O'Reilly)
* Linux Firewalls (de, Markt&Technik)
* 100 Neue Linux Server Hacks (de, O'Reilly)
* LPIC-1 (de, OSPress)
* Perl CGI (de, DataBecker)
* Distributed Systems (en, Pearson Hall)

Bücher sind teilweise eingebunden, und alle in gutem Zustand.

schönen tag & lg
andreas
--
MISBEGOTTEN - Austrian Hardcore/Thrash