+comunity+ PC zu verkaufen

Daniel Erlacher dan at inter-act.biz
So Jul 27 17:42:27 CEST 2008

hallo!

ich hab auf grund eines updates meines haupt-pcs zuhause
einen zweitrechner zusammengebaut, den ich jetzt gern verkaufen würde.

rechner ist grösstenteils neuwertig und hat ein frisches ubuntu linux in aktuellster version installiert..

hier die daten zum rechner:

AMD Athlon X2 5200 dual core 2x2,7GHZ
2GB RAM DDR2 800
MSI K9 NEO Board mit SATA2, PCI Express, 1000MHZ FSB, GIGABIT LAN, HD Audio, USB 2.0
250GB SATA2 Harddisk
512MB Nvidia NX8500GT Grafikkarte
+
20" ACER AL2017 TFT Display, 1400 x 1050 Pixel Auflösung, 300 cd/m² Helligkeit, 600:1 Kontrast
+ neues Keyboard, Netzteil + Gehäuse 1J alt.
DVD Brenner 12x
Ubuntu Linux 8.04.1 vorinstalliert und getestet.

um 400 Euro alles zusammen!

sagts bitte rasch bescheid wenn ihr interesse habt! ich glaub der preis is sehr fair!
lg
Daniel
06507977777

www.inter-act.biz - Kommunikation-Interaktion-Vermittlung |>