+comunity+ soundrecording

ursprung ursprung at mur.at
Sa Jul 28 03:08:12 CEST 2007

am besten ein mp3 rekorder, der auch wavs aufnehmen kann - gibts in
verschiedensten qualitäts- und preisklassen... einen aussuchen, an den du
auch externe mikros anschliessen kannst, dann bist du dem eingebauten nicht
ausgeliefert. die sind oft zwar eh völlig ausreichend, und im gegensatz zu
analogen geräten gibts auch keine störgeräusche vom gerät selber, aber
manchmal ist es ganz nützlich, das mikro ein paar meter von sich und dem
gerät entfernt zu haben. wen du zb jemanden heimlich belauschen willst :-)
weiterhin viel spass beim soundbasteln,
eva