+comunity+ soundrecording

martin der.krusche at kultur.at
Fr Jul 27 16:38:25 CEST 2007

aber gerade löchrig sollen sie ja nicht sein, weil sonst ihr nutzen als
windschutz leidet. na, was erzähl ich denn einem versierten tontechniker?

übrigens! damen und herren!

einst war "das uher" die gänge profi-ausstattung für radio-journalisten,
soweit ich mich erinnere. scheiß-teuer. so wie die bolieau bei den 16
mm-kameras.

was hat man denn heute so, um in freier wildbahn zu recorden? denn ein
laptop wird da kaum der weisheit letzter schluß sein ...

:-))
m.